Vedic Meditation Berlin

Willkommen zu Vedic Meditation in Berlin

Regemäßige Kurse von qualifizierten Lehrern in der deutschen Hauptstadt

Vedische Meditation in Berlin ist quicklebendig und wohlauf  – Gruppenkurse gibt es wöchentlich oder vierzehntägig und private Sitzungen finden in der ganzen Stadt statt.

Berlin berühmtes Nachtleben, Kunstszene und Start-Up-Kultur erzeugt auch das Bedürfnis nach einem Werkzeug, das den Menschen in Berlin ermöglicht sich zu entspannen, zu erfrischen und neu zu beleben. Vedische Meditation bietet genau das und eine Gemeinschaft von Meditierenden hat sich in der Hauptstadt entwickelt.

Wenn Sie in der Stadt sind oder in Berlin leben, wenden Sie sich einfach an einem unserer Lehrer um Nutzen von Ihrer kostenlosen, lebenslangen Unterstützung zu machen. Zusätzlich werden einwöchige oder Wochenend-Retreats in Brandenburg und Umgebung angeboten.

Fortgeschrittenenkurse und persönliche Beratungsgespräche sind mit unseren deutschsprachigen Lehrern vor Ort möglich. Unsere Lehrer halten auch gerne kostenfreie Stress-Management-Vorträge in Ihrem Unternehmen oder an Ihrem Coworking Arbeitsplatz. Alles was Sie tun müssen ist zu fragen.

Wöchentliche Gruppenkurse werden zuhause, in Parks und an Eventlocations in und um Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Friedrichshain und in fast allen anderen Kieze der Stadt Berlin abgehalten.

Kostenlose Auffrischungskurse finden zweimal im Monat für Meditierende statt, die wieder täglich praktizieren möchten und weiterhin von den Vorteilen der vedischen Meditation profitieren möchten.

Vedic Meditation Berlin

Welcome to Vedic Meditation in Berlin

Regular courses from qualified teachers in the German Capital

Vedic Meditation is alive and well in Berlin – with courses running weekly or fortnightly and private sessions being held all over the city.

With Berlin’s famous night life, art scene, and start-up culture, people in Berlin have been in need of a tool to unwind, refresh, and reinvigorate. Vedic Meditation has offered just that, and a community of meditators have developed in the capital.

If you are in town, or perhaps live in Berlin, simply contact one of our teachers and make use of your free lifetime support. Additionally, weekend and weeklong retreats are held in Brandenburg and surrounding areas.

Advanced courses, personal consultations are available with our German speaking teachers there. Teachers will often be happy to hold free stress management talks at your business or co-working spaces. All you need to do is ask.

Weekly group courses are held in homes, parks, and event locations in and around Mitte, Neukölln, Prenzlauer berg, Friedrichshain, and almost every other Kiez in the city of Berlin.

Free refresher courses are held twice a month, for students who want to get back into for daily practice and continue to experience the benefits of Vedic Meditation.